Nachrichten im Sperrbildschirm

Guten Abend,

Ich wollte wissen ob man auf dem IPhone 11 im Sperrbildschirm die Nachrichten auch angezeigt bekommen kann, weil bisher muss ich immer die Face ID benutzen bevor die Nachricht erscheint.
Also entweder gibt es diesen Punkt nicht oder ich übersehe ihn einfach.

Vielen Dank
Sean

3 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Das kannst du wie folgt machen: Einstellungen –> Mitteilungen –> Vorschauen zeigen

Da kannst du auswählen zwischen „Immer“ , „Wenn entspert“ und „Nie“

Ich persönlich würde dir aber nicht empfehlen das auf „Immer“ zu stellen einfach um deine Privatsphäre zu schützen aber musst du selber wissen wie das für dich am besten ist.

Beste Grüße aus Hamburg

3 „Gefällt mir“

Moin,

Danke für die super schnelle Antwort!

Liebe grüße zurück auch aus Hamburg

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Lösung @Christian. :slightly_smiling_face: