Nachrichten iPhone und Apple Watch

Hi, ich habe im Moment das Problem das die Nachrichten die ich bekomme (WhatsApp,…) nicht mehr gleichzeitig mit der Apple Watch synchronisiert werden. Das heißt ich bekomme eine Nachricht und entweder sie kommt auf dem iPhone an oder eben auf iPhone und AppleWatch. Davor kamen die Nachrichten immer auf beiden Geräten gleichzeitig an. Ist halt blöd so weil ich mein iPhone oft irgendwo im Haus liegen habe und dann lese ich alle Nachrichten über die AppleWatch jetzt gucke ich eine halbe Stunde später auf mein iPhone und dann ist da die Nachricht und über die AppleWatch habe ich nichts erhalten…
Was kann ich tun? Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist ein Fehler in iOS und WatchOS ,habe schon mal davon gehört bin aber nicht sicher .
Schöne Grüße

In der Watch App sollte man das einstellen können. Da kann man sagen ob die App zusammen oder getrennt laufen sollen.
Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!

Sorry Leute…
Alles gut! Geht wieder. Ich hatte gestern ausversehen kurz Bluetooth ausgeschaltet und dann vergessen es wieder zu aktivieren. Jetzt habe ich wieder Bluetooth angemacht und alles geht wieder ganz normal. Tut mir Leid für den Stress den ich gemacht habe…
Trotzdem Danke für euere Antworten!
Viele Grüße
Lukas

5 „Gefällt mir“

Kein Problem, Hauptsache es geht wieder! :+1:t2:

2 „Gefällt mir“