Nächste Apple Vorstellung Wünsche und Ideen

Was könnte Apple euer Meinung so vorstellen bei der nächsten Apple Präsentation?

Meine Meinung AirPods 3,Apple Glas,Air Tags,Neue Ladegeräte

Die Dauerbrenner Air Tags wären natürlich nicht schlecht.
Was ich mir für dieses Jahr wünschen würde:

  • Apple TV (Stick?)
  • Apple Display (unter 500€!)
  • Weitere Funktionen in HomeKit
  • Apple Car ist noch etwas zu früh
  • genauso wie die Apple Glases
  • Möglichkeit das iPhone als Kartenterminal zu nutzen
  • Aktualisierung des Automator unter MacOS
  • Verbesserte FaceTime Kameras

Das kommt wahrscheinlich nicht alles dieses Jahr, aber es hoffentlich wird schon unter Hochdruck dadran gearbeitet.

4 Like

@Bergruebe Hey,
Ein neuer Apple TV währe nice hab zwar noch keinen aber das kann sich ja ändern und ein Apple eigener Kontroller für Apple TV währe auch übelst nice
Was meinst du mit Apple Displays genau?

Vorletztes Jahr wurde ja das Pro Display XDR vorgestellt, preislich ist es nur leider nicht für die Privatanwender.
Früher hatte Apple auch ein eigenes Thunderbolt Display im Angebot, es wäre schön, wenn so etwas in der Art wieder käme. Mit Apple Design und ohne den Apple Pro Preis.

Das wird etwas schwieriger, da (meiner Meinung) man an den Controllern nicht mehr viel ändern kann. Außer es geht noch weiter in Richtung AR.

1 Like

Bei dem Display wäre ich sofort dabei! :slight_smile: Ich drücke die Daumen :pray:t3:

3 Like

Bin sehr gespannt auf die AirTags und nächste AppleTV! Wäre sehr cool, wenn Apple mehr auf die Kategorie Gaming auf dem Apple TV eingeht!

1 Like