Hi, ich verzweifle ein wenig.
Bei einer bekannt kommt immer wieder folgende Outlook Meldung.
Habe schon „alles“ probiert meines Wissens.
Outlook alle Konten entfernt Schlüsselbund alle anmeldeungn entfernt, alle Updates installiert.
Trotzdem kommt nach 1-2 Tagen diese Meldung.
Jemand noch eine Idee ?
Der Schlüsselbund „System“ ist auch immer Passwort geschützt. Normalerweise für für Anmeldedaten der Schlüsselbund „Anmeldung“ genutzt, da kann man auch sagen „Immer erlauben“.
überprüfe bitte auch einmal unter Systemeinstellungen > Sicherheit & Datenschutz > Datenschutz ob dort bei Festplattenvollzugriff Outlook einen Haken hat, das gleiche auch bei Bedienungshilfen Siehe Beispielscreenshot
Ne das ist nicht das Problem.
Ich bin jetzt schon einen Schritt weiter.
Habe das System neu aufgesetzt und mithilfe des Migrationsassistent die TImeMachine Daten vom User eingespielt. Danach taucht das Problem wieder auf.
Neuerstllung des Schlüsselbunds mit neuen Passwort…gleiches Problem.
Jetzt habe ich alles platt gemacht und ein Cleanes System
MailKonten eingebunden und bis jetzt taucht der Fehler nciht auf.
Das bedeutet für mich dann Daten Übernahme manuell und dann schauen wir mal.
Ich denke irgendwas ist ganz krumm mit dem „alten“ User auf dem System.