Netflix funktioniert mit Safari nicht ?!

Hallo Leute, Habt ihr mal heute probiert mit Safari Netflix zu öffnen? Bei mir geht es nicht … :joy: Fehler: ,cannot parse response“ (NSURLErrorDomain:-1.017)
Bin gespannt ob noch einer das gleiche Problem hat … danke !

6 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es auch nicht. Es kommt die Meldung „Parsen der Antwort nicht möglich". Was so viel heißt wie „Antwort kann nicht verarbeitet werden. Es ist auch browserunabhängig. Auf Edge funktioniert die Website auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Dann klingt das nach einem Problem von Netflix oder eurem Provider, funktioniert es heute wieder bei euch?

Edit: War wohl nur ein kurzfristiges Problem von Netflix oder dem Internet Provider. Funktioniert wieder, laut den Aussagen weiter unten.

7 „Gefällt mir“

Ja, funktioniert wieder :+1:.

5 „Gefällt mir“

Ja funktioniert!

5 „Gefällt mir“