Neue Apple Watch 7?

Habe heute eine Werbe E-Mail von „Glaz Displayschutz“ bekommen, und auf einem Foto
Sieht man eine neue Apple Watch :thinking:

Könnte das eventuell schon die neue Apple Watch 7 sein ???Bild

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, dass das ein Marketingspiel ist. Wenn sie als ausgewähltes Unternehmen vorab von Apple ein Demoprodukt bekommen hätten/haben, sicherlich mit einer dicken NDA (Verschwiegenheitserklärung) und das Vertrauen von Apple verspielt man sich nicht als Unternehmen durch einen offiziellen Newsletter.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn man den bisherigen Leaks glaubt, und nun dieses Bild sieht, kann man schon mit großer Wahrscheinlichkeit sicher sein, das es die neue Apple Watch 7 sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Es sieht mir wirklich nach der Apple Watch aus. Was die Leaks erzählen scheint das dass Model zu sein aber trotzdem darf kein Unternehmer irgendwas vor ab veröffentlichen.

Ja, diese Leaks sind dem Hersteller aber auch nicht verborgen. Ich vermute wie Bergrübe auch, dass es sich um eine kalkulierten Marketing Move handelt.

2 „Gefällt mir“

Gab heute einen Tweet von IFixit mit den Satz:

Die Apple Watch 7 naht, doch dem smartwatch-boom folgen längst auch andere Hersteller. Einer der jüngsten Herausforderer ist die Huawai Watch 3. Ob sie mit guter reparierbarkeit heraussticht? Unser Teamdown verrät‘s.

Dachte schon das es in kürze passieren könnte mit dem vorbestellen.