Neue Apple Watch Bänder?!

Hey Leute,
was denkt ihr was für neue Armbänder für die Apple Watch 7 kommt?
Liebe Grüße von Hannes

Hallo Hannes,
Das ist natürlich immer ziemlich schwierig vorauszusagen. Was ich mir vorstellen könnte:
-keine komplett neue Serie(wie Solo Loops), wenn doch glaube ich an neue Leder/Milanese Bänder
-dafür neue Farben(vor allem bei den Sport Loops)
-unter Umständen neues 41mm/45mm Branding, was praktisch nichts ändert
Womit man rechnen kann, ist dass neue Editionen erscheinen werden, das wird aber erst im Verlauf dieses Jahres oder im nächsten Jahr geschehen. Beispiel: eine neue Pride Collection anlässlich zum Pride Month.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzliche Frage:
Bleibt es das gleiche Armbandkonzept, oder sind die neuen Armbänder zu den alten Uhren inkompatibel (andersherum natürlich genauso), da sich ja auch das Design der Uhr ändern soll.