Neue Funktion "TV-Anbieter" in den iPhone Einstellungen?

Neue Einstellungs Funktion entdeckt bei wem ist das auch?

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich bei mir auch.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist mir gestern auch aufgefallen und wollte ich auch schon hier posten.
Also Danke fürs abnehmen der Arbeit.

Was das genau ist, kann ich auch nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann aus den iOS Systemeinstellungen die TV-Anbieter LogIns an die TV App übergeben werden. Bekannt ist mir aber darüber nichts.

Hat mit dem erfolgten Start von Vodafone GIGA TV zu tun, TV Partner können schon seit Jahren in den USA mit apples Schnittstelle zusammenarbeiten, dort einmal eingeloggt nutzt man dann singel sign on fürs TV auf allen geraten der ID / Familie … kurz gesagt: dieser Punkt ist in D nur für künden von Vodafone giga tv net aktuell… (haben ja auch ne alle tv app nun)

Hier bei den Kollegen von ifun.de sehr gut zu lesen: https://www.ifun.de/apples-tv-anbieter-authentifizierung-premiere-mit-vodafone-gigatv-163166/

1 „Gefällt mir“