Neue Gerüchte/ neue Technik

Welche Apps oder welche YouTube Kanäle nutzt ihr um euch über die neueste Technik zu informieren?

Bei mir ist es
Apps
•Apfelpage
ifun.de

YouTube
•JOCR
•iKnowReview
•Felixba
•OwnGalaxy
•Youmac
•Techniklike

4 „Gefällt mir“

Ich nutze die App Newsify und lese damit Caschys Blog, Mobiflip, Heise Newsticker, Golem, Computerbase, MacTechNews und noch einige andere Feeds zum Thema Film, Fernsehen und allgemeine Nachrichten.

Auf YouTube schaue ich eigentlich nur iKnowReview, Jocr und Mobiflip.

Durch die Newsfeeds bin ich eigentlich immer auf aktuellem Stand des Geschehens, so dass mir die Youtuber selten was neues erzählen können. Aber aus irgendwelchen Gründen schaue ich sie trotzdem gerne … :grinning:

1 „Gefällt mir“

@Hans_Peter_Lorenz

Ich nutze eigentlich keine Apps, bin wenn ich meine Infos nicht von YouTube habe eher dann so auf Webseiten unterwegs.

Auf YouTube nutze ich die selben Kanäle als Informationsquellen die du schon genannt hast

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir die AR- Brille und das IPhone SE2

Die meisten wurden hier genannt, wie auch alle hier hole ich meine Infos via Twitter, RSS-Feeds (Reeder App) und YouTube.

Die wichtigsten wurden jetzt ja schon genannt.

Was ich noch hinzufügen kann, ist die app Funkgerät und der Podcast Apfelfunk

Die finde ich super …

Hallo,

Auf YouTube:
Jocr
Joel Samuel
iKnow Review
iFixeit
Spiel und Zeug
Felixba

Apps:
Apfelpage
iFun
Aktien

Übrigens gute Frage.

LG Lasse

2 „Gefällt mir“

Danke dir! :slight_smile:

Ich habe tatsächlich nur Jocr + Zweitkanal & FelixBa

Hallo zusammen - neben Joel und den o.g. Kanälen schaue ich auch immer wieder gerne die echt gut produzierten Cinematic-Reviews von Alex(ibexi) Böhm.

https://www.youtube.com/user/AlexiBexi

LG Oliver

1 „Gefällt mir“

Ich nutze, so wie du, auch JOCR und iKnowReview und zusätzlich dazu MacTechNews

Auch ich nutze die hier schon viel genannten YouTuber Joel, Kilian und Felix sowie Apfelwelt.
MacTechNews und iFun füllen meinen Feed.
Den Rest erfahre ich durch meinen Arbeitskollegen, der Feed auf zwei Beinen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich höre immer
als Podcast:
KREWKAST
Apfeltalk LIVE!
Smart Home Podcast
Jocr (kommt aber mit großer Verzögerung im Vergleich zu den Videos)
Apple Vorstellungen

YouTube:
Jocr
Joel Samael
Spiel und Zeug
Die KREW
Felixba
OwnGalaxy
iKnowReview
verdrahtet
haus-automatisierung.com

3 „Gefällt mir“

Und die App Flipboard kann ich sehr empfehlen!