Neue JOCR App - Wie anmelden?

Hallo zusammen,
ich bin ja schon hier im Forum registriert, aber mit den Daten kann ich mich nirgends in der neuen JOCR App anmelden.

Muss ich zuerst über ,Mit Apple anmelden“ gehen? Andere Optionen werden mir nämlich nicht angezeigt.

Hallo,
ja genau du musst dich einmal mit deinem Apple Konto dort anmelden und dann sollte das synchronisiert werden.
Viele Grüße

4 „Gefällt mir“

Genau das ist das Problem was ich ständig meine. Es gab noch die Alternative Anmeldung „über JOCR Forum Anmeldung“ und die gibt es nicht mehr seit dem neuen Update.

RocketSim_Recording_iPhone_14_Pro_2023-04-19_07.39.04
Du musst dich, wie du schon vermutet hast, zuerst über „Mit Apple anmelden“ anmelden und dann gibt es im „Für Dich“ Bereich die Möglichkeit den Forumsaccount mit dem App-Account zu verknüpfen. Das geht dann über „hilft! Forum verfügbar“, da klickst du drauf und meldest dich mit deinem Forumsaccount an. Danach sind die beiden Accounts verknüpft.

5 „Gefällt mir“