Neue M3 MacBook Air 13" und 15" Modelle veröffentlicht!

Apple stellt neue neue MacBook Air Modelle in 13" und 15"per Pressemeldung vor. Hier ist alles was ihr wissen müsst:
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

15 „Gefällt mir“

Mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen :grin:

13 „Gefällt mir“

Ja hab ich auch gedacht… :wink:

11 „Gefällt mir“

Bin auf die ersten Testberichte gespannt

9 „Gefällt mir“

War ja zu erwarten … mal schauen was noch so kommt

9 „Gefällt mir“

Ich brauch kein neues MacBook ich hab mein neues aber sonst ist das Update cool

7 „Gefällt mir“

Ich bin nur auf die iPads gespannt

7 „Gefällt mir“

Ich hätte sehr gerne einen Ftühlingsevent gesehen😕

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf ein iPad Air 12,9 :sun_with_face:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass in den kommenden Tagen noch mehr Neuheiten präsentiert werden. Es wäre etwas enttäuschend, wenn es dabei bleiben würde. Gerade im Bereich der HomePods hätte ich eigentlich etwas erwartet.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie haben die MacBooks vorgezogen, damit für die iPad-Reihe auf dem Frühjahrsevent mehr Focus liegen kann !

7 „Gefällt mir“

Soll anscheinend dieses Jahr leider kein Frühlingsevent geben.

4 „Gefällt mir“

Hoffe immer noch auf ein neue Version der AirPods Max.

5 „Gefällt mir“

Für mich passt es perfekt. Die Frage ist nur ob ich mich über das Mitternacht trauen soll. Was meint Ihr bezüglich der Anfälligkeit von Kratzern.
Lg.

6 „Gefällt mir“

Finde gut das man jetzt sobald man die SSD oder den RAM aufrüstet automatisch den „vollwertigen“ Chip bekommt. Jetzt hoffe ich aber darauf das die Tage noch ein Mini mit M3 und M3 Pro kommt, mir macht etwas Angst das Gurman den in letzter Zeit nicht erwähnt hat - nicht das sie da den M3 auslassen und erst wieder eine M4-Version kommt?!:flushed:

6 „Gefällt mir“

Ein Event wäre nicht schlecht gewesen

5 „Gefällt mir“

Kratzer nicht unbedingt aber Flecken sieht man sehr deutlich. Sieht aber trotzdem top aus

6 „Gefällt mir“

Da kommt sicher noch was…:slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Klar kommt da noch was! Nach dem März ist das erste Quartal ja um. Davor muss Apple‘s Kasse noch klingeln.

7 „Gefällt mir“

So habe ich es auch gelesen :+1: wenn dann noch neue Produkte per Pressemitteilung.

6 „Gefällt mir“