Neue Richtlinien für die Kategorisierung eurer Beiträge

Hallo liebe Nutzer des JOCR hilft Forums,

da es in letzter Zeit, einige Probleme mit der Kategorisierung von Beiträgen gegeben hat, haben wir uns dazu entschlossen, eine Änderung vorzunehmen.

Wenn ihr euch bei der Kategorie eures Beitrags nicht sicher seit, weil dieser nicht 100% in die Unterkategorie gehört oder ihr auf die entsprechende Unterkategorie keinen Zugriff habt (weil diese JOCR Pro exklusiv ist), könnt ihr nun sehr gern den Beitrag in die Oberkategorie zum Beispiel Desktop und Macbooks Software veröffentlichen.

Unsere Moderatoren werden euch im Nachhinein dabei unterstützen den Beitrag in die richtige Kategorie zu verschieben.

Sollte der Beitrag in eine JOCR Pro exklusive Kategorie gehören, verweilt der Beitrag bis euer Problem behoben ist in der Oberkategorie. Falls euer Problem gelöst wurde, markiert dies bitte mit dem grünen Hacken an euren Beitrag.

Nach einiger Zeit wird dieser dann durch einen Moderator verschoben. Dieser informiert euch via Privater Nachricht über die Änderung der Kategorie.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir euch sehr gern zur Verfügung.

Beste Grüße
Vincent

8 Like

Eine sehr guter Lösungsweg :hugs:

5 Like