Neues IPad Pro kaufen?

Hallo zusammen,

ich überlege mir die Tage ein neues IPad Pro 2020 zu bestellen, da es ja aktuell die AirPods als Student dazu gibt. Würdet ihr damit unbedingt warten, weil Ende des Jahres vielleicht die neuen kommen? Was denkt ihr, würde denn neues kommen? Also wegen 5g würde ich nicht warten.

Vielen Dank und liebe Grüße

Das 2020/1 ist ein gutes Gerät! Niemand wird dir mit :100:%tiger Wahrscheinlichkeit sagen, ob es ende dieses Jahres oder Anfang nächstes ein neues, besseres und günstigeres Gerät kommt. Und ob das Angebot dann so gut ist wie jetzt.

Egal welche Entscheidung du triffst, im Nachhinein ist man immer schlauer. Es wird nichts bringen, falls ein neues Gerät kommt, sich über die alte Entscheidung aufzuregen.

4 „Gefällt mir“

Ich würde mir auf jeden Fall jetzt ein iPad Pro kaufen, wenn du es jetzt tatsächlich brauchst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo. Ich denke du kannst bedenkenlos kaufen, da die neuen Geräte nicht wesentlich besser sein werden und du mit dem Modell 2020 gut aufgestellt bist die kommenden Jahre. Und das Angebot mit den AirPods wird es nicht gleich wieder geben. LG

1 „Gefällt mir“

Hey ich bin vielleicht ein bisschen spät, würde dir jedoch empfehlen dass iPad jetzt zu kaufen, da ich denke, dass Apple erst in 2 Jahren wieder etwas vorstellt. Lg:)

Ich denke auch, dass man es bedenkenlos kaufen kann. Frühestens nächstens Jahr kommt ein refresh oder auch erst später.