Neues iPhone Apple Watch Verbindung ändern

Hallo,
Ich hab da mal ne frage…
Wenn ich ein neues iPhone habe und meine Apple Watch ohne Datenverlust weiter auf dem neuen iPhone benutzen möchte, wie stelle ich das an?
Denn ich muss die Watch dann ja vom alten iPhone trennen und das Watch Backup bleibt ja auf dem alten iPhone oder?
Und kann ich das auch irgendwie über die Schnell-Einrichtung regeln sprich iPhone neben iPhone und über das Pop-Up?

Genau, wenn man diese Einrichtungsfunktion mit dem nebeneinander legen nutzt dann fragt er einen früher oder später ob man auch die Apple Watch Verbindung zum Neuen transferieren möchte. Dann bleibt die Watch wie sie ist und ist halt mit dem neuen Gerät gekoppelt. Hab ich selbst vor einigen Monaten erst gemacht.

4 „Gefällt mir“

Auch wenn das iPhone auf iOS 12 und die Watch auf watchOS 5 ist?

Ich würde zu Ja tendieren. Jedoch würde ich auch sagen dass es entweder astrein funktioniert oder die Geräte garnicht kompatibel sind!

1 „Gefällt mir“

Okay, Vielen Dank für deine Hilfe!