Neues IPhone XXX in 2020

Hallo zusammen,

was gibt es schon neues über das nächste iPhone? Wie wird es und wer möchte es haben? :wink:

Viele Grüße
Marcel

Zu den Gerüchten, da gibt es ja wirklich viele (wie immer). Ich würde mich am meisten darüber freuen, wenn die „normalen“ Modelle diesmal vielleicht auch OLED haben, das einzige Große Argument der Hater wäre weg und der Zeitpunkt würde zu Apple passen. Außerdem könnten sie dann das Pro mit Touch ID unterm Screen oder Face ID unterm Screen versehen um trotzdem das „Pro-Gefühl“ zu erhalten. Diese Sachen würden mich auf jeden Fall mehr überzeugen als nochmal 20% bessere Kamera oder 5G (:

Haben? Natürlich! :sunglasses: :wink:

Gehört habe ich, dass vielleicht sogar ein 120 Hz Display in Betracht kommen könnte. Würde mir auf jeden Fall sehr gefallen. Gerade wenn man den Vergleich vom iPad Pro 11" kennt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Also ich möchte es nicht haben…warum nicht…ganz einfach zu teuer, würde mir dann eher
das iPhone 11 Pro Max kaufen, weil das dann im Preis fällt.Das habe ich auch mit dem iPhone XS Max
so gemacht als das 11 rauskam.Super Schnäppchen gemacht.
Denn es muß nicht immer das aller neuste sein,Jojo ich weiß für dich muß es natürlich das neuste sein :grin: :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich werde es auch nicht holen (wenn auch wahrscheinlich das haben will Gefühl da sein wird).
Aber ich habe mir gleich zum Start das 11pro geholt, mal nicht mit Vertragsverlängerung sondern direkt bei Apple.
Dann fahr ich vor Weihnachten auf Berlin und Zack Handy geklaut.
Dann hab ich Gottseidank einen Vertrag verlängern können und hab’s nochmal geholt.
Aber jetzt ist erstmal das Handy Budget verbraucht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell noch am überlegen, ob ich dann auf das bis dahin (hoffentlich) billiger gewordene 11 Pro umsteige, bei meinem iPhone 8 bleibe oder das neu kleine Einsteiger iPhone nehme (iPhone 12 oder wie immer es heißen wird).

1 „Gefällt mir“

Ich brauche das Neue. Auch jetzt mit dem XS ist es gerade nicht „das high end“… also das nächste wird meins :slight_smile: Komme was wolle.

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen :stuck_out_tongue: habe auch ein XS

Ich bin mir eigentlich schon 100% sicher das ich das nächste IPhone mir hole ,hoffe es wird so wie in denn Leaks beschrieben .

Das einzige das ich dieses Jahr wirklich haben möchte ist, das die Kamera mal mit den anderen Smartphone Hersteller wie Google, Samsung etc. Mithalten kann. Weil das ist schon fast traurig was Apple da abliefert.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte das traurig sein? Die Kamera ist mehr als astrein

2 „Gefällt mir“

Das zb ist ein Bild vom Google Pixel 4 und das sieht um Welten besser aus wie beim IPhone 10s

Naja also ich finde die Qualität meines 11 Pros mehr als ausreichend, alleine das ich nun bei Nacht (wenn ich selbst nix sehe) bessere Fotos machen kann als z.B. ein iPhone 6/6s es am Tag konnte

4 „Gefällt mir“

Also ich könnte mir sehr gut vorstellen es zu kaufen, vor allem aufgrund des niedrigen Preises. Außerdem ist es glaube ich schon mal ganz gut ein 5G Handy zu haben… Freue mich schon, wenn es rauskommt :blush:

Für mich, ist 5G kein Grund. Da bis die Masten dafür auch da stehen, wo ich sie brauche, wird es noch etwas dauern.
Dazu muss gesagt sein, dass ich das Mobilfunknetz für nichts großes nutze.
Ich fände es interessant, wenn in den Großstädten anstatt Kupferkabeln/DSL/Glasfaser die privaten Router auf 5G zurückgreifen.
So ist man nicht auf den Anbieter, der das Kabel schon verlegt hat angewiesen, sondern kann frei entscheiden.

Konkurrenz belebt das Geschäft


Viele Grüße Bergrübe

Fortsetzung der Diskussion von Neues IPhone XXX in 2020:
Ich denke, dass 5G jetzt selbst in den Städten noch nicht so ein großes Thema ist, aber meine iPhones sind z.B. noch 2 Generationen lang in der Familie…

Aber 5G als Router wäre interessant, aber dann kann man den Router auch gleich ganz weg lassen. Dafür hat allerdings selbst 5G zu geringe Bandbreite, das haben wir ja beim Lockdown alle gemerkt , wie überbeansprucht unser DSL war.