Neues MacBook Air in vielen Farben?

Hallöchen zusammen,

würdet ihr es kaufen? Kommt es in neuen Farben?

Viele Grüße
Marcel

2 „Gefällt mir“

Moin, ein MBA in vielen Farben kann ich mir gut vorstellen. Vor allem seit dem 24’’ iMac mit M1…
Nur kaufen würde ich es mir nicht da ich es wahrscheinlich nicht brauche.
Viele Grüße

Wäre sicherlich, genau so wieder iMac, ein Eyecatcher im Büro oder Laden und dank des M1 bzw. vielleicht ja sogar M1X ein echter Arbeitslaptop :slight_smile:

Na das wäre richtig gut. Ein M1X im MacBook Air in Blau… ich würde sofort ordern.

Ich glaube für das nächste MacBook Air müssen wir noch etwas warten, da das Modell erst vor kurzen aktualisiert wurde.

Erwarten würde ich eher die MBPs, ob die allerdings in verschiedenen Farben kommen? Die letzten Jahre waren die ja immer silber/grau.

1 „Gefällt mir“

Naja mal schauen, eine Aufhübschung tut ihm sicher gut.

Gerade die neuen Farben :see_no_evil: ich brauch das Teil

1 „Gefällt mir“

Also ich persönlich würde mir eh keins kaufen da ich ein MBP M1 habe, aber auch sonst muss ich sagen finde ich die Idee mit den Farben aktuell noch sehr gewöhnungsbedürfdig. Was ich auch wichtig fände, wäre das es ein Graues Modell gibt.

Ich würde gerne eins in Blau nehmen. Gefällt mir einfach, aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Gibt auch noch andere Dinge, die ich mir dieses Jahr gerne kaufen möchte, wenn sie denn taugen.

Eine neue Uhr steht auf jeden Fall auf der Wunschliste.

Mit den Farben versucht Apple ja vor allem nicht so Technikbegeisterte anzulocken, und von den schwarzen Plastik-Windows-Maschienen weg.

Scheint wohl ganz gut aufzugehen, da immer mehr Farben dazukommen. Jedoch macht es sicherlich die Logistik dahinter deutlich komplexer. Wenn in dem einen Apple Store alle blauen Geräte schon ausverkauft sind es aber in einem anderem genau anders herum ist, muss die nächste Lieferung anders als genau 50-50 aufgeteilt werden.

Ja na klar ist das für Stores schwerer, aber dadurch das es eh „wenige“ gibt werde ich so oder so immer online bestellen. Leider dann immer schwer vorzustellen ob es auch so ist, wie man es haben möchte.

Nun, aber bisher hat es immer funktioniert. Jetztr ein Air mit M1 zu kaufen ist glaube quatsch, da es einfach schon etwas auf dem Markt ist. Geht mir genauso mit den AirPods Pro, sonst hätte ich sie schon :wink:

1 „Gefällt mir“