Neues MagSafe-Akkupack und Ladegerät in iOS 17 Beta aufgetaucht

Die erste Entwickler-Beta von iOS 17 enthält Verweise auf Code-Ebene auf ein neues MagSafe-Akkupack mit der Modellnummer A2781 und ein neues MagSafe-Ladegerät mit der Modellnummer A3088

Quellen: www.macrumors.com

3 „Gefällt mir“

Wäre glaub ich sehr cool, wenn das Battery Pack mit mehr mAh kommt

Cool wäre es, wenn man das neu Batterie Pack mit dem iPhine antippen könnte (wie z.B. bald bei NameDrop). Daraufhin könnte sich ein Fenster öffnen (wie z.B. wenn man die AirPods aufklappt). In diesem sieht man dann schnell den aktuellen Akku stand. Das wäre auch eine Hilfe, wenn man z.B. mehrere Packs in der Familie nutzt, um schnell zu sehen welche voll sind.

Wäre wirklich cool. Würde ich mir kaufen.

Ich fand das „aktuelle“ Batterie pack erst mies - dann kam ein Firmware Update - was echt spaßig war zu installieren weil es ja keinen installieren Button gibt …- seit dem mag ich es total - ist zwar nur ne 75% Ladung für das iPhone aber so leicht und schnell ist kein anker oder co

Beim neuen lader der aufgetaucht ist hoffe ich auch auf ein Stand von Apple selber - freu mich auf die stand by Funktion und kenne kein Stand was so wirklich richtig cool ist … das Belkin ist sehr hoch - das NOMAD was Joel empfiehlt gibt es nicht mehr …: und von billig Zubehör bin ich „geheilt“

Gibt es dies mit verschiedenen Farben

Bin auch schon am überlegen ob ich mir ein Apple Battery Pack besorge war nie so großer Fan von Powerbanks da ich eher 5W Ladegerät von Apple nutzte um den Akku besser zu schonen.

Ich auch bekannt ob die Akkulaufzeit länger ist?