Neuigkeiten bei Apple

Wie haltet ih Euch was Apple angeht auf dem Laufenden? Der Apple Newsroom ist mir bekannt. Mir geht es um die Back To School Aktion, ich möchte schnellstmöglich Bescheid wissen wann die startet. Wird das in Apple Newsroom stehen?
Liebe Grüße

2 Like

Also ich habe natürlich die beiden Kanäle von Joel abonniert. :wink:
Des Weiteren im Angesprochenem Apple Newsroom die Desktop Mitteilungen aktiviert.
Dazu kommen noch die YouTube Kanäle Spiel und Zeug, Felixba, OwnGalaxy, iKnowReview und ApfelWelt.
Verschiedene Podcasts: ApfelTalk, KrewKast, Bits und So und natürlich den JOCR Podcast.
Des Weiteren schaue ich immer mal wieder in der Flipboard App vorbei.

Wenn man das alles nur mal so aufzählt, ist das ganz schön viel :grinning:!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

9 Like

Hallo Lena

Ich halte mich über diverse Youtube-Kanäle von Joel und auch von anderen (Apfelwelt) per Videos auf dem Laufenden, und weiter über das Lesen diverser Zeitschriften bei Readly, wie z.B. MacLife. Kann diesen Anbieter übrigens sehr empfehlen, wenn man an Zeitschriften zu irgendwelchen Themen interessiert ist. :ok_hand:t2:

4 Like

Ich halte mich über die üblichen Verdächtigen youtuber aktuell.
Zusätzlich nutze ich die Funkgeräte app.
Die ist vom Apfelfunk Podcast.
Ist ein super Verzeichnis aller aktuellen Apple news.

Liebe Grüße Carsten

1 Like

Hallo zusammen,

Ich warte bis Joel ein Video veröffentlicht, ansonsten lese ich manchmal auch etwas bei apfeltalk oder es kommt hier etwas in Forum :blush:

Viele Grüße
Marcel

2 Like