Nicht Stören Fokus

Hallo Community,

Ich wünsche allen erst einmal einen gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Leider habe ich auch ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt könnt.

Ich habe nun seit Wochen das Problem, dass mein Fokus nicht stören zu einer bestimmten Uhrzeit einfach nicht mehr startet. Ich habe diesen auch schon mehrfach neu eingerichtet und bisher ohne Erfolg. Nun war meine Überlegung schon, ob sich mein orts bestimmter Fokus zu Hause mit dem geplanten Fokus nicht stören im Konfliktes stehen. Allerdings habe ich das bisher immer so gemacht und es war nie ein Problem. Hat jemand ein ähnliches Problem.

Für Hilfe oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Ich werde das mal ausprobieren und vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich hab’s jetzt auch noch mal probiert und es liegt wohl wirklich an einem Konflikt mit meinem zu Hause Focus. Wenn ich diesen lösche und nur der nicht stören Fokus drin ist, schaltet er perfekt zu gewünschten Zeit

1 „Gefällt mir“