Noch kein iPadOS 14.7 Softwareupdate?!

Normalerweise sollte es ja das Softwareupdate iPadOS 14.7 geben. Bei meinem iPad 12,9 Zoll wird dieses Update aber nicht angezeigt. Habe es schon neu gestartet, aber noch immer kein Update. Aktuell ist iPadOS 14.6 installiert.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, was ich machen kann, damit mir dieses Update angezeigt wird.

Ich würde einfach nochmal bis morgen warten, mir wird es auch noch nicht angezeigt. Vielleicht ist es ja einfach noch nicht komplett ausgerollt.

2 „Gefällt mir“

Das ist keineswegs ein Fehler. Apple hat bisher nur 14.7 für iOS released. Von iPadOS war nie die Rede. Daher ist 14.6 auch noch das aktuelles OS fürs iPad. Also alles gut, bei dir ist alles normal. Bei mir (iPad Pro 12,9“ 2021) wirds natürlich auch noch nicht angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es auch iPadOS 14.7 :wink:

http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-veroeffentlicht-macOS-11-5-und-iPadOS-14-7-178109.html

2 „Gefällt mir“