Notizen nur lokal

Tach zusammen, ich habe gerade meine MacMini M1 installiert. Jetzt werden mir meine iCloud-Notizen nicht angezeigt. Mehrfaches an- und abmelden hat nichts gebracht.

Ich kann unter den Notiz-Einstellungen nicht mal den iCloud-Account auswählen.

Komisch ist auch, dass er mir in der Notiz-App „Touch-ID verwenden“ anbietet.

Den MacMini habe ich aus einem TimeMachine-Backup von meinem MacBook Air installiert. Sieht so aus als wenn er da irgendwie TouchID übernommen hat.

Weiß jemand wie ich die Notizen jetzt auf den MacMini bekomme?

Danke!

Ich vermute, dass ist da, da es jetzt ja auch die externen TouchID Tastaturen gibt.

Wenn du in den Systemeinstellungen unter iCloud Notizen aktiviert hast, und es nicht funktioniert, wäre der einfachste Versuch ein Neustart und etwas warten.

Alternativ würde ich nochmals versuchen das BackUp zu installieren. Ob das wirklich etwas ändert, kann ich nicht sagen.

Hat irgendwie alles nicht geklappt…muss ich dann wohl noch nen Clean-Install machen. Mist!