Notizen verschwunden

Ich habe gerade meine Notizen App geöffnet. Erstmal war lange weißer Bildschirm dann habe ich mein IPhone an aus gemacht und so. Jetzt sind alle Notizen in der App verschwunden die App nimmt aber immer noch genauso viel Speicher ein wie vorher sag das iPhone. Was jetzt? Hatte das außer mir schon mal jemand?

1 Like

Hört sich nicht gut an… Aber erstmal ein paar Standardfragen:
Um welches Gerät handelt es sich?
Welche Softwareversion ist installiert? (Beta?)
Hast du ein anderes Apple Gerät mit dem du schauen könntest, ob die Notizen noch da sind?

2 Like

Hi
Ich habe noch eine blöde Frage. Hast du schon mal im zuletzt gelöscht Ordner nachgeschaut?

2 Like

iPhone SE 2020 keine Beta aber neustes Update

1 Like

Es ist Quasi so als ob man die Notizen App gelöscht und neu installiert hätte also es gibt keinen zuletzt gelöscht Ordner mehr weil keine Notiz existiert

1 Like

Wenn du ein Mac hast könntest du das mal ausprobieren.
Das klingt sehr ähnlich. Ist aber auch schon ein bisschen veraltet.
https://communities.apple.com/de/thread/200024866

1 Like

Hey Zur not Zurücksetzung und das alte Backup drauf spielen bevor das geschah ich hatte sowas ähnliches mit der Google Authenticator app als ich mein neues iPhone bekam da waren alle Sicherheitscode weg.

Gruß und viel Glück
Zocker

Hast du die Notizen denn in iCloud gespeichert? Weil dann könntest du ja von einem anderen Gerät darauf zugreifen. Oder es synchronisiert sich so weit ich weiß mit der Zeit von selbst. Waren denn wichtige Dinge in der App?

1 Like

Ja leider waren wichtige Dinge drin aber Danke Vielleicht synchronisiert es sich ja irgendwie