Nuki Smart Lock pro (Gen.4)

Ok, Thread ist natürlich noch besser als WLAN. Hast du mal versucht den Fernzugriff zu deaktivieren?

2 „Gefällt mir“

Ja habe ich. Auch hier leider nichts.
Habe eben von dem Support noch ne Info bekommen, es im Wartungsmodus zu versuchen (mit einer guten Beschreibung), auch hier nichts :unamused:

Nun versuche ich Nuki nen Fehlerbericht zukommen zu lassen. Da alles Software mässig auf dem neusten Stand ist, ist die Sache schon merkwürdig.

2 „Gefällt mir“

Hast du den Vorschlag der Apple Seite geprüft?

Ansonsten: Nuki zurückschicken und ein neues kaufen, vllt. hat deins ja einen Defekt …

2 „Gefällt mir“

Die Apple Seite bzw. den Vorschlag habe ich so durchgezogen (mittlerweile mehrfach). Trau mich es ja fast nicht zu sagen, dass auch nichts zum erfolg geführt hat. Ich warte jetzt noch bis morgen ab, da ja noch die ein oder andere Antwort vom Nuki support aussteht. Dann wird es zu 100% zurückgehen. Das so garnichts hilft ist schon sehr komisch.

2 „Gefällt mir“

Heute nochmal Kontakt mit dem Support (Telefon) gehabt. Leider konnte auch hier mir nicht weitergeholfen werden. Spätestens am Montag bekomme ich ne Info bzgl. wie weiter vorgegangen werden soll.
Ich gehe fast davon aus, dass ich ein neues Gerät bekomme (hoffe ich zumindest), ansonsten geht meins zurück und ich muss mich nach was neuem umschauen. Schade eigentlich , da ich das gerät an sich echt gut finde und auch die Funktionen dazu.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und Danke für eure Hilfe/Unterstütung bis dahin.

Grüße watervolks

1 „Gefällt mir“

Wie ist dieser Beitrag zu verstehen?

1 „Gefällt mir“

Abend zusammen,
hier jetzt ma ein Update, da ich lange nichts von mir hören lies.

Leider gibt es kein Update, NUKI sagt es liegt an Apple, allerdings konnte absolut keine Lösung gefunden werden.

Unterm Strich ist alles noch beim alten. In der HomeKit app zwar hinterlegt, aber ohne Antwort. In der Nuki app heißt es nach wie vor alles verknüpft und geht.

Falls irgend jemand noch andere Ideen haben sollte, bin für alles offen.

ps: habe jetzt alles HomeKit und das NUKI - Schloss neu konfiguriert (mehrmals), wie gehabt keine Erfolge.
Alles ist natürlich auf dem neusten Stand.

Grüße Andi

1 „Gefällt mir“