Numbers Export PDF

Hallo Leute,

ich möchte gerne aus Numbers eine PDF Datei exportieren. Das funktioniert auch ziemlich einfach, jedoch übernimmt er immer alle Tabellenseiten in diese Datei. Ich möchte aber lediglich eine einzelne Seite exportieren. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

LG Mario

1 Like

Versuch mal in den Druckeinstellungen (Apfel + P) „nur dieses Blatt“ (oder so ähnlich) auszuwählen.

Wenn du dann das PDF exportierst klick an, dass er sich auf die Druckeinstellungen bezieht.

Dann sollte er eigentlich nur das eine Blatt exportieren.

Alternative:
Alle Seiten exportieren & alles im Finder löschen, was nicht benötigt wird :wink: !

5 Like

Leider finde ich die Einstellung „nur dieses Blatt“ nicht. Bisher habe ich die Seiten die zuviel waren immer danach gelöscht aber ist halt nervig.

Ablage → Drucken → Dieses Blatt auswählen & fertig klicken.

Dann normal exportieren und dabei auf die richtigen Druckereinstellungen achten (siehe oben)

2 Like

Vielen Dank, hat funktioniert!

1 Like