Numbers Link zu Blatt schnell öffnen und ohne Icon anzeigen

Hey zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Links in Numbers schnell zu öffnen ohne das dieses Zwischenfenster kommt?
Ich bin dabei mir ein Dashboard zu bauen und möchte dort aus dem einigen „Menü“ auf andere Blätter wechseln.

Dies ist aber mit dem Popup sehr unvorteilhaft.
Und er Pfeil ist außerdem auch nur im Weg und für mein Vorhaben sehr unvorteilhaft…

Ich habe schon in sämtlichen Menüs geguckt, aber nix gefunden.

Grüße,
Sebastian

2 „Gefällt mir“

Mir ist da leider nichts bekannt. Außer eventuell in der neuen „Lese-Darstellung“.
Das was ich da im Screenshot sehe, sieht schon nach verdammt viel Arbeit aus. :sweat_smile:
Eventuell hast du mit Ninox oder Notion mehr Freude/Erfolg:


2 „Gefällt mir“

Naja, es geht. War recht schnell erstellt.

Notion nutze ich schon anderweitig und bin auch recht begeistert. Das kann ich aber bei uns auf Arbeit nicht verwenden wegen Datenschutz und so…

2 „Gefällt mir“

Hab mir Ninox mal angesehen. Ist auch nicht verkehrt. Mal sehen, ob ich es bei der IT durchbekomme nen Stück vom Server zu bekommen.

In der kostenlosen Version wird es bei dir in der iCloud oder lokal auf dem Gerät gespeichert.
Wenn mehrere Nutzer dadran arbeiten sollen sollen (Mit Versionshistorie), dann braucht man Ninox Cloud. Allerdings bieten sie es für Unternehmen auch on-premise an.

Ja, ich hab es mir jetzt schon mal näher angesehen und finde es echt nicht verkehrt.

Werd es mal bissel testen und dann mal der IT vorschlagen.