Eine offene Umfrage zu iPhone Displaygrößen vs. Features, da ich in verschiedenen Foren immer wieder Diskussionen darüber sehe und auch das iPhone 13 mini gerade eine Art „Revival“ erlebt.
> Weiterlesen in der JOCR APP
Definitiv würde ich ein Mini iPhone nehmen ich hab aktuell ein iPhone 12 mini und warte auf ein Mini pro
Mit einer großen Hand lässt sich ein kleines iPhone schlechter bedienen würd ich sagen, von daher ist die Displaygröße schon wichtig
Das normale iPhone ist für mich perfekt von der Größe
Für mich gibts nicht besseres als das normale iPhone … perfekte Größe.
Hab eine eher kleine Hand von daher ist die größe des Mini einfach perfekt!
Also für mich ist die normale iPhone Größe die perfekte, nicht zu klein aber auch nicht zu groß.
Groß ist mir wichtig und ich lege wert auf Features.
Diese Auswahlmöglichkeiten fehlt in der Umfrage
Ich habe gerade das 13 mini und hätte an einem Pro aber in klein auch mega Freude!
Ich muss ganz ehrlich sagen das iPhone … Pro ist einfach am besten, genug gross und genügend features. Das reicht vollkommen aber auch wenn das Pro Max ein oder zwei Features mehr hat ich bin für das Pro 6.1“
Ich liebe ein großes Display - liegt aber daran das ich alles sehr vergrößert anzeigen lasse - wegen meiner kleinen Sehbehinderung… BTW: die Barrierefreiheits-Optionen bei Apple sind MEGA! love It!
Für mich sind die 6,1" ideal. Das „Plus/Max“ ist mir zu groß u d das Mini ist mir zu klein.
Für mich persönlich wäre wahrscheinlich das iPhone Pro Max mit einem 6,7-Zoll-Display die beste Wahl. Aufgrund meiner relativ großen Hände komme ich mit den normalen Pro-Geräten schon nicht so gut zurecht. Besonders beim Tippen auf der Tastatur merke ich, dass ich eigentlich ein Pro Max Gerät bräuchte. Ebenfalls könnte ich dann von den erweiterten Funktionen des Pro Max profitieren, wie beispielsweise der längeren Akkulaufzeit. Aktuell verwende ich das iPhone 13 Pro. Bisher habe ich allerdings noch nicht eingesehen, 200 Euro zusätzlich für das größerer Handy zu Zahlen. Ein kleineres Handy kommt für mich definitiv nicht infrage. Es wäre für mich einfach zu klein, um bequem zu arbeiten oder meine Aktivitäten auszuführen.
Obwohl mich bisher noch nichts (durch die 200 Euro Aufpreis) zum Upgrade auf das Pro Max bewegt hat, kann ich mir vorstellen, dass es in naher Zukunft besser meinen Bedürfnissen entsprechen könnte. Wenn dann neue Funktionen eingeführt werden, die den Upgrade-Wert erhöhen, wäre ich definitiv bereit, den Aufpreis zu zahlen.
Ich bin mit der Größe meines 14 Pros super zufrieden - kleiner wäre nichts für mich und das Max ein bisschen zu groß so das es nicht mehr bequem für meine Hände wäre.
Das Pro passt für mich da perfekt
Na ja ich hab das iPhone 14 Pro Max und bin voll und ganz mit zufrieden mit der Größe
Ich finde das 6,7 Zoll Display super müsste es nur besser optimieren, weil auf einem größeren Display könnte man auch größere Tastatur oder auch bisschen mehr anzeigen lassen als auf einem klein
Ich finde das es darauf an kommt was man mit seinem Iphon macht. Ich würde aber immer das Pro Max nehmen, weil ich die kleinen Smartphones nicht praktisch finde.
Ich werde wohl auf das große Display vom iPhone Pro Max oder Ultra 15 umsteigen. Seit Jahren immer die Pro mein eigen nennen können. Da ich das iPhone nicht nur zum Telefonieren benutze son fern auch für Videomeetings, will ich einfach mal den Unterschied über eine längere Zeit testen. Glaube mir wird ein größeres Display gefallen.
Ich finde 6,1 Zoll ist ein idealer Kompromiss aus Displaygröße und Handlichkeit
Das normale iPhone ist für mich am besten