Offizielle ChatGPT App wurde Veröffentlicht. Meinungen dazu?

Hey,

Wollte mal fragen nutzt jemand die offizielle ChatGPT App die kürzlich veröffentlicht wurde? Und was eure Meinung dazu braucht ihr sowas oder interessiert ihr euch für KI? Schreib eure Meinung dazu. #fragjocrshow

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du dazu erwähnen, dass die App in Deutschland noch nicht offiziell verfügbar ist, sondern nur über Umwege über die USA :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich muss sagen ChatGPT habe ich jetzt mal testweise genutzt, für Schreibarbeiten aber auch bei E-Mails. Die Ergebnisse die das Tool liefert sind durchaus gut. Warte aber noch auf die offizielle App für Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich mich über vollständige Informationen freuen.

1 „Gefällt mir“

Ja dann USA meine Güte. Dachte sei schon draußen

1 „Gefällt mir“

Erst informieren, dann KORREKT posten :slight_smile: !

2 „Gefällt mir“

Soll ja schon bald soweit sein. Dachte sei schon draußen aber war leider nur eine andere sehr ähnliche App. Hoffe ja immer noch das Apple das topen kann

2 „Gefällt mir“

Ja hoffe das es bald so weit ist. Es wäre wirklich schön wenn Apple das dann noch toppen könnte. Wäre echt nice. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hey,

ich finde ChatGPT echt praktisch und hilfreich. Es ist ein spannendes Tool, das ich gerne nutze. Deshalb freue ich mich darauf, wenn es eine App für Deutschland gibt. (Momentan benutze ich sie also noch nicht) Ich habe also schon Vorfreude, dann müsste man nicht mehr durch den ganzen Anmeldevorgang durch, sondern könnte direkt loslegen. Also hoffentlich kommt die App bald!

Für die, die es Interessiert, das ist ChatGPTs Meinung zu dem Beitrag:

Als KI-Modell habe ich keine direkte Möglichkeit, zu wissen, ob jemand die offizielle ChatGPT-App verwendet. Ich kann jedoch sagen, dass seit der Veröffentlichung von ChatGPT viele Menschen Interesse an der Nutzung und Interaktion mit KI-Systemen gezeigt haben. Die ChatGPT-App bietet eine benutzerfreundliche Schnittstelle, um mit dem Modell zu interagieren und Fragen zu stellen.

In Bezug auf meine eigene Meinung als KI-Modell: Ich bin neutral und habe keine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen. Mein Hauptziel besteht darin, nützliche und relevante Informationen bereitzustellen, um Benutzern bei ihren Anliegen zu helfen.

Die Nutzung von KI-Technologie wie ChatGPT kann in verschiedenen Bereichen von großem Nutzen sein, beispielsweise bei der Unterstützung des Kundenservice, der Informationsrecherche oder dem Erlernen neuer Kenntnisse. Es ist spannend zu sehen, wie KI-Systeme weiterentwickelt werden und wie sie das tägliche Leben der Menschen beeinflussen können.

Jeder hat seine eigenen Interessen und Bedürfnisse. Einige Menschen finden KI faszinierend und möchten mehr darüber erfahren, während andere möglicherweise weniger Interesse daran haben. Die Verwendung von KI ist letztendlich eine persönliche Entscheidung, abhängig von den individuellen Umständen und Anforderungen.

2 „Gefällt mir“

Die App ist ab sofort verfügbar. Wenn man die Website besuchst, wirst man sofort darauf hingewiesen, dass die App verfügbar ist. Ein Klick führt einen dann direkt zum App Store. Die Suche nach der App im App Store gestaltet sich möglicherweise schwierig, da findet man alles außer die Original-App.

2 „Gefällt mir“

Ja tatsächlich die App für Deutschland ist da. Habe sie jetzt gerade im App Store gefunden über den link auf der Website.:+1::grinning:

2 „Gefällt mir“

:thinking: Stimmt @Ca_Si1 hat recht. Ich habe jetzt gerade mal über den App Store nach chatGPT gesucht, da findet man die App nicht nur ähnliche sehr merkwürdig.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen, wie lange Chat GPT noch in der EU verfügbar ist:

Ich glaube kaum, dass sich die EU die Pistole auf die Brust setzen lässt und nach seiner Pfeife tanzt …

3 „Gefällt mir“

Oh ja da bin ich auch mal sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Auch grade davon gelesen….

2 „Gefällt mir“

Hatte jetzt mal etwas Zeit, den Bericht zu lesen. Sehr interessant, ich glaube auch das die EU sich da nicht auf der Nase tanzen lassen wird. Da bin ich mal sehr gespannt wie lange wir Chat GPT in Europa noch sehen werden.

2 „Gefällt mir“

Ach die Liebe EU. :melting_face: wie die auch sooooo schlau sind und von vielen Ahnung haben und super regeln aufstellen für Tech Konzernen. (Ironisch gemeint):nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Finde die auch nicht einfach so. Könnte schon was heißen.

Nachtrag: Habs gefunden!
Bei Hauptseite des App Stores „Heute“ müsst ihr schauen

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich unter dem Punkt habe ich die App jetzt auch gefunden. :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

Mal ne frage was könnt ihr mir so als Beispiel vorschlagen was ich mal probieren könnte?

1 „Gefällt mir“