Oura Ring - 2 Jahre später!

Hi ihr Lieben, ich nutze den Oura Ring jetzt fast 2,5 Jahre und schreibe gerade an dem Videoskript dazu. Wenn es von eurer Seite Fragen oder Themengebiete gibt, die ihr als wichtig empfindet und die euch interessieren, gebt mir gerne Feedback, dann kann ich das an der ein oder anderen Stelle mit in das Video integrieren.
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

2 „Gefällt mir“
  1. Wie ist die Integrierung in die Apple Health App?

  2. Was sagt die App zur Tagesbelastung wenn du jetzt bspw. länger und besser geschlafen hast?

  3. Wie läuft die Automatische Trainingserkennung vom Ring?

Super, ich freu mich jetzt schon auf das Video!

Würde ihn mir gern kaufen oder kommt demnächst eine neue Version?!

Ich habe mir den Ring nun bestellt. Daher bin auch ich neugierig, wie das Schlaftracking funktioniert bzw. wie genau das ist. Nutze bisher die Watch zum Schlaftracking. Danke. :sunglasses:

Sehr cooles Video! Ich freue mich schon.

Ideen wären:

  • Ring im Vergleich zu anderen Produkten wie die  WATCH

  • Wie ist die App selbst aufgebaut und welche Daten bekommt man in der Health-App angezeigt?

  • Wie ist der Tragekomfort des Rings (auch beim Schlaf)?

  • Für wen ist der Ring speziell geeignet?

  • Wie ist die Datenerfassung im Vergleich zur  WATCH? (Im Bezug auf Training, Sleep Tracking etc.)

Ich hoffe ja immer noch auf einen Apple Ring irgendwann :stuck_out_tongue_winking_eye: Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Ist da auch Stress berücksichtigt oder nicht?

Was deckt er alles ab was die  WATCH se (2020) nicht abdeckt?

Bitte an dieser Stelle keine Diskussion ob und wenn ja wann Apple einen eigenen Ring rausbringen könnte. Danke euch :slight_smile:

Wann kommt echt ein neuer Oura Ring?

Ich glaube nicht das Apple ein Ring raus bringt