Paperlike-Folie Haltbarkeit

Hallo zusammen :v:

wer von euch hat denn die Paperlike-Folie im Einsatz und kann mir etwas über die Haltbarkeit generell sagen, aber auch wenn der Pencil verwendet wird?
Habe schon ein paar Bilder gesehen, bei denen viele feine Kratzer durch den Pencil nach kurzer Zeit entstanden sind.

Danke im Voraus

2 „Gefällt mir“

@joelsamael kannst du etwas zur Haltbarkeit in Verbindung mit dem Pencil kurz mitteilen? :grin: Anscheinend hat sonst damit noch keiner eine Erfahrung :blush:

Danke :v:

Lieber Daniel,

grundsätzlich ist das iPad ja nicht mehr „glänzend“ wenn man die Paperlike Folie drauf hat, Kratzer habe ich nur drauf, weil ich es mal so in der Tasche hatte (Glück gehabt) aber von feinen Kratzern kann ich bis jetzt noch nicht berichten, ich würde allerdings schon sagen, dass der Look natürlich nicht mehr so „clean“ ist wie wenn man die glänzende Oberfläche hat - aber - wenn man viel schreibt wiegt sich das meiner Meinung nach wieder auf…

LG Joel

1 „Gefällt mir“

Hallo Joel,

danke für die ausführliche Antwort :+1: Hab gestern schon bestellt :grin:

Lg Daniel