Papierkorb entleeren

Papierkorb /Dateien im Mac oder im IPhone löschen. Wenn ich sie löschen will, kommen sie wieder?

Hallo

Willkommen hier!

Was ist genau Deine Frage?

Gruss
Johannes

Wenn ich meinen Papierkorb leeren will bei meinen Dateien, kommen diese wieder.

Du klickst im Papierkorb auf „Entleeren“, und die Dateien sind anschliessend unverändert noch drin?

ja genau wie bei meinem iPhone, wenn ich alte Dateien lösche will, kommen diese wieder.

Was für Dateien sind das denn? Und wo sind sie in der Dateien-App gespeichert?

der Ordner heißt einfach nur Daten Speicherorte, den jeder iPhone Nutzer hat auf seinem iPhone.

Und der ist in der Apple-Datein App?
Bei mir sieht sie so aus, unter welcher Kategorie ist den „Daten Speicherorte“?

Oder hast du das Dateisystem den iPhones mit einer anderen Software geöffnet?

habe den Fehler behoben können, danke :slight_smile:
Was mache ich wenn ich bei zuletzt gelöscht alles Daten löschen will, und diese kommen wieder zurück in den Papierkorb „den ich den Inhalt im Papierkorb eigentlich gelöscht hatte“ ?

Unter iOS gibt es keinen Papierkorb, sondern nur zuletzt gelöscht.
Dadrin werden alle Objekte abgelegt, die du über die Dateien App gelöscht hast. Nach einer Zeit werden diese dann vom Speicheranbieter komplett (hoffentlich) gelöscht.

Hi,

ab ich will jetzt den Bereich gerne löschen, aber wenn ich das mache, werden die gelöschten Sachen wieder automatisch hergestellt :slight_smile:

Wo sind diese den gespeichert?
In der iCloud oder Ondrive oder Google Drive oder auf dem iPhone :calling: lokal?