Papierkorb Fotos entgültig löschen

Guten Tag zusammen. Mein iPhone Speicher ist voll, voll von Fotos. Ich habe die Fotos bereits auf den Mac transferiert und nun suche ich den Papierkorb von Fotos. Dort sollten die Fotos bis 30 Tage drin bleiben bis sie endgültig gelöscht werden. Ich habe schon intensiv gesucht kann den Papierkorb aber nicht finden. Weiss jemand Rat?

In der Fotos App kannst du im Ordner zuletzt gelöscht auf „Alle löschen“ klicken. Dann werden diese Fotos sofort gelöscht ohne die 30 Tage.

Eben diesen Ordner Zuletzt gelöscht kann ich nicht finden.

Einfach in der Fotos App auf den Reiter „Alben“ und ganz nach unten scrollen. Der letzte Ordner ist der „zuletzt gelöscht“.

2 „Gefällt mir“

@Simon_Eichfelder : Danke. Weiss nicht wiso ich das nicht gefunden habe. Habe das schon mehrmals gemacht, aber diesmal wollte es einfach nicht klappen. Wunderbar

2 „Gefällt mir“