Passwörter aus iCloud Schlüsselbund exportieren

Servus,

Hätte eine Frage, kann man alle Passwort- Daten aus dem iCloud Schlüsselbund auslesen um sie in einen anderen Passwortmanager zu laden!? Oder muss man alles einzeln rauskopieren?!

Danke!

Beste Grüße aus Salzburg (AT)

Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe mal deine zwei Beiträge jeweils in ein neues Thema verschoben, da diese nicht zu den bestehenden passt.

Jetzt zu deiner Frage, du kannst einfach unter macOS die Passwörter in den Systemeinstellungen öffnen. Dort kannst du dann über die drei Punkte alle Zugangsdaten in eine csv-Datei exportieren. Auf diese musst du dann sehr aufpassen, da alle Passwörter in Klartext ohne einen Schutz in der Datei zu finden sind.

Soweit ich weiß ist es leider noch nicht möglich alle Passwörter unter iOS oder iPadOS zu exportieren.

3 „Gefällt mir“

Servus,

Vielen Dank, da hast du mir schon sehr geholfen!!!

Lg