Passwörter / Schlüsselbund

Moin,
hat der Schlüsselbund (iCloud-Schlüsselbund) die Rubrik „Passwörter“ die es auf dem Mac als auch auf mobilen Geräten wie iphone und ipad gibt als Referenz oder sind die Passwörter in „Passwörter“ nur lokal für jedes Gerät selbst?

2 „Gefällt mir“

Sofern in den iCloud Einstellungen der iCloud Key-Chain aktiviert ist, werden die Daten synchronisiert.

2 „Gefällt mir“

Insofern, du auf beiden Geräten mit der selben Apple ID angemeldet bist, und wie @Bergruebe gesagt hat der ICloud-Key-Chain aktiviert ist, müssten es exakt die selben Passwörter sein.
Einen schönen Abend

Leider ist die Synchro nicht gegeben. Viele Passwörter hat er auf den Geräten aber eben nicht alle. In den iCloud Settings sind natürlich bei beiden der Haken für den iCloud Schlüsselbund.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Haken mal raus neugestartet und wieder rein gemacht?

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Passwortvorgaben für die ID