Passwortabfrage des System-Administrators

Hallo,
Ich habe hier auf einem MacBook Pro M1 ein Problem mit dem Systemadministrator Account. Es gibt auf diesem MacBook drei Accounts. Ein Admin Account und zwei normale Benutzer. Ich werde in unregelmäßigen Abständen beim Aufklappen nach dem Systemadministrator-Passwort gefragt und es steht „System Administrator“ da. Wenn ich das Passwort des Admin-Accounts eingebe, dann ist dieses falsch. Es gibt auch keine anderen Optionen wie Neustarten, es wird generell nichts anderes angezeigt, außer dem „Cancel“ Button und beim drücken passiert auch nichts. Das Einzige was hilft ist den Neustart zu erzwingen, durch drücken der Powertaste. Ich kann mich nicht daran erinnern, beim Einrichten ein anderes Passwort erstellt zu haben. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
LG

1 Like