Patreon Anmeldung für JOCR Pro

Hallo Leute,

wenn ich mich bisher über einen normalen (Free) Account hier angemeldet habe und schließe zukünftig ein Pro Abo über Patreon ab, muss ich mich dann zukünftig mit Patreon anmelden oder kann der bisherige Account bestehen bleiben?

Danke für eure Hilfe!
Mario

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wie das bei mir war, aber mein Account blieb bestehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey,
ich bin jetzt kein Pro aber ich vermute dass es so abläuft das du einfach dein bisheriges Konto behält und dann dein Pro Konto verbindest. Das Geht soweit ich gesehen habe auf deinem Profilbild → dann auf das Männchen → Einstellungen und dann steht da unter der Überschrift Zugehörige Konten Patreon verbinden und dann einfach die Patreon Daten angeben.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss, Jannis

3 „Gefällt mir“

Hey,

ja sollte genauso funktionieren wie es @Jannis_D beschreibt.

Falls es Probleme geben sollte schreib uns einfach an app@jocr.com, da können wir dir weiterhelfen. Solltest du dann 2 Accounts haben, können wir diese auch zusammenfügen.

Beste Grüße
Vincent

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle. Werd’s dann direkt mal testen. LG

3 „Gefällt mir“