Patreon eintrag nicht im Profil

Servus,

Ich bin Patreon von Joel, trotzdem wird dies nicht in meinem Profil angezeigt und ich bin auch in keiner exklusiven Gruppe.
Da ich keinen passenden Ansprechpartner gefunden habe, frage ich hier.
Hat jemand eine Ahnung an wen ich mich wenden soll oder kann das hier mit einem Admin etc. geklärt werden?

Liebe Grüße

Ich habe mich über Patreon Registriert. Das kann es also nicht sein,
aber Danke dir!

Ich meine das es bei mir auch 24h gedauert hat, bis ich auf den Rest Zugriff hatte. Vielleicht mal abwarten…

2 „Gefällt mir“

Ich kann @Senad da nur beipflichten

3 „Gefällt mir“

Hi Christian,

ich muss noch einmal nachfragen, also du hast dich im Forum über Patreon angemeldet oder hast du dich mit deiner Email registriert ? Weil ich leider in deinem Profil keine Patreon ID finden kann.

Also ich habe mich per Patreon Registriert und Melde mich auch immer über Patreon an
In meinem Konto steht bei mir auch unter „zugehörigen Konten“ meine Patreon email

Ich habe das selbe Problem. Bei mir wird dies auch nicht angezeigt.

Hallo zusammen,

Da das Forum noch ganz neu ist kann es sicher zu dem ein oder anderen kleinen Problem kommen, aber da werden wir uns drum kümmern.

Viele Grüße
Marcel

1 „Gefällt mir“

Hi Vincent, wenn ich was checken kann sag Bescheid! @Christian wir prüfen das!

1 „Gefällt mir“

@Christian @N1CO Habe den Fehler behoben, sollte nun funktionieren.

3 „Gefällt mir“

@Vincent
Danke für deine Zeit und Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Perfekt,
Danke euch ebenfalls für die Zeit und Hilfe

1 „Gefällt mir“