Persönliche Anfragen auf dem Homepod

Hallo Jocr Hilft,

Ich habe zu Weihnachten einen HomePod mini bekommen und bin soweit zufrieden.
Bei den persönlichen Anfragen, die auf die Apple ID bezogen sind, habe ich allerdings Probleme.
Ich kann keine Erinnerungen erstellen oder abrufen und nicht mein iPhone einen Ton abspielen lassen was sicherlich nützlich ist. Alles andere geht.
Dem Apple Service ist das Problem nicht bekannt aber ich habe in vielen Seiten das Problem gefunden.
Mein iPhone ist auch im selben Netzwerk.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben.

Vielen dank
Levin Stabno

2 „Gefällt mir“

Hallo,

schau mal hier Link du bist auf jeden Fall nicht allein.
Das Thema hatten wir die Tage erst. :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Hab ich nicht gesehen.

3 „Gefällt mir“

Um alle Lösungsansätze beisammen zu halten, schreibt bitte im schon bestehenden Thema weiter.

1 „Gefällt mir“