Philips HUE reagiert nicht in der Home APP!

Hallo Hallo ihr alle,
Erst einmal hoffe ich, dass es euch allen noch den Umständen entsprechend gut geht…
Kommen wir mal zu meiner Frage:
Und zwar haben wir, wie im folgenden Bild(Link) zu sehen ein Problem mit unseren Philips Hue Produkten. Diese reagieren seit geraumer Zeit nicht mehr in der Home App, was sehr störend ist…
Weiß einer von euch, wie man dies behebt?
LG Luis

PS. Hier ist der Link: https://drive.google.com/file/d/1B8AJp3EgkFdzq2tmYYLIIo2wO_7WXuIW/view?usp=sharing

Hallo Luis,

Das hatte ich auch letztens.
Hast du mal die Hue Bridge und deine Base (iPad oder Apple TV) mal neu gestartet?
Apple TV über das Menü neu starten die Bridge habe ich einfach über den Stecker neu gestartet. :wink:

Liebe Grüße Carsten

3 Like

Danke ^^ gucke morgen mal

Ich kenne das von meinem IKEA Gateway. Passiert bie mir immer mal wieder, nach einmal Stecker ziehen geht es wieder. Überlege grade ob es nicht sinnvoll ist, das mit einer Zeitschaltuhr zu automatisieren.

Da ich keine Hue benutzt kann ich dazu aber nichts genaueres sagen.
Viele Grüße Bergrübe

1 Like

Ich kenne diese Phänomen auch und ich habe mir damit geholfen, indem ich  TV und die Bridge einem Neustart unterzogen habe, danach war wieder Ruhe.

3 Like