Player auf dem Startbildschirm

Hallo, ich habe neu ein IPhone 14 Pro und bin auch sehr zufrieden mit dem Always On Display, nur eine Sache finde ich störend. Wenn ich über Spotify Musik oder Podcast höre wird dies immer auf dem Display sehr groß angezeigt. Wenn ich im zug mein Handy offen liegen habe, sehen alle was ich grade höre, gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren? Vielen Dank und viele Grüße Max

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

Probier mal folgendes (keine Garantie das es klappt):

Einstellungen - Spotify - Mitteilungen - Sperrbildschirm-Erscheinungsbild

Und dort anpassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Max,
meinst du die Ansicht bei der das Hintergrundbild durch das Albumcover ersetzt wird? Um den Player wieder in klein darzustellen, musst du einfach auf das Cover tippen.
Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Güsse,
Jannis

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich meine folgende Anzeige, die auch im always on Display gezeigt wird:

Unter den Mitteilungseinstellungen konnte ich nichts finden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir siehts so aus unter den Mitteilungen:

Ja genau dort musst du auf das Cover tippen.

1 „Gefällt mir“

Habe in den Einstellungen das ausgeschalten (nie), es wird aber trotzdem angezeigt.

Aber der Tipp mit dem tippen auf das Cover hat geklappt vielen Dank dafür :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Da in den Einstellungen kann man einstellen ob Push Benachrichtigungen vor dem Entsperre des Geräts sichtbar oder unsichtbar sind

1 „Gefällt mir“

Ist komisch/lustig. Ich habe wohl aus Versehen auf das Cover geklickt und es ist nun weg.
Ich möchte es aber wieder groß angezeigt bekommen.
Wisst ihr wie das geht?

1 „Gefällt mir“

Nochmal auf das Cover drücken! Dann wird es wieder groß.

2 „Gefällt mir“