Playlists - Vorschläge

Vielleicht habt ihr auch Lust, hier eure Lieblingsplaylists für Apple Music anzugeben. Ich weiß, dass Geschmäcker ganz unterschiedlich sind, aber vielleicht ist es ja doch ganz nett!

5 Like

Hier ist meine:
Best of Marcus :grinning:

5 Like

Das klingt spannend, lieber Marcus! :grinning: :v:

1 Like

Ich weiß, die Playlist ist nicht die Lieblingsliste von Joel… :joy: :see_no_evil: Bitte verzeih, lieber Joel!

2 Like

Du bist eben altersbedingt ein anderes „Semester“. Da liegt der Geschmack im Auge des Betrachters, respektive Zuhörers. :sunglasses:
Mir gefällt sie…

3 Like

@Marcus_Seck da sind doch ein paar gute dabei :face_with_monocle:

3 Like

Also ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber wir hören die Playlist an der Arbeit sehr gerne um etwas Stimmung in die Bude zu bekommen :sweat_smile:

2 Like

Die Idee mit dem Playlisten tauschen finde ich super! Hier kommt meine, ist von der Musik her etwas spezieller, sicher nicht jedermanns Geschmack, aber vielleicht für den einen oder anderen ganz Interessant. Ich höre sie aktuell am liebstem im Auto: https://music.apple.com/de/playlist/favoriten-2019/pl.u-XkD0vNJt2kBDedb?l=en

1 Like

Um Konzentriert an etwas zu Arbeiten ist die „Pure Focus“ Playlist von Apple super

2 Like

Kein Problem :innocent::joy: Sind ja ein paar Goldies dabei :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Hier ist dann mal meine Liste :wink:

Musik

3 Like

Das hab ich gleich mal bei mir hinzugefügt :+1:t4:

1 Like

Hey :sunglasses: cool Playlistentausch… Super Idee! Hier ist meine:

2 Like

Übrigens Coole Muke @Hans_Peter_Lorenz. :face_with_monocle:

1 Like

Ihr seid echt super, ich freue mich über eure Playlists!!! Klasse!!!

3 Like

Die Idee vom Playlist-Tausch finde ich klasse!
Hier ist meine:
Spotify
 Music

1 Like

Hey Marcus,

Schöne Playlist. Von allem was dabei :slight_smile:

Gruß
Oliver

2 Like

Vielen Dank, lieber @Oliver_Pflug. Das freut mich sehr.

Obwohl ich schon zum alten Eisen gehöre, traue ich mich hier einfach mal und teile mit euch meine absolute Powerplaylist zum Krachen, vor allem im Auto.

(https://music.apple.com/de/playlist/best-of-trance/pl.u-yZbAsDZB4YG)

2 Like

Listening now by Joel Samael
:+1:t3::wink:

2 Like