Playlists - Vorschläge

Vielleicht habt ihr auch Lust, hier eure Lieblingsplaylists für Apple Music anzugeben. Ich weiß, dass Geschmäcker ganz unterschiedlich sind, aber vielleicht ist es ja doch ganz nett!

5 „Gefällt mir“

Hier ist meine:
Best of Marcus :grinning:

5 „Gefällt mir“

Das klingt spannend, lieber Marcus! :grinning: :v:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, die Playlist ist nicht die Lieblingsliste von Joel… :joy: :see_no_evil: Bitte verzeih, lieber Joel!

2 „Gefällt mir“

Du bist eben altersbedingt ein anderes „Semester“. Da liegt der Geschmack im Auge des Betrachters, respektive Zuhörers. :sunglasses:
Mir gefällt sie…

3 „Gefällt mir“

@Marcus_Seck da sind doch ein paar gute dabei :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Also ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber wir hören die Playlist an der Arbeit sehr gerne um etwas Stimmung in die Bude zu bekommen :sweat_smile:

https://music.apple.com/de/playlist/conti-schicht/pl.u-ed5T27GAyJ

2 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem Playlisten tauschen finde ich super! Hier kommt meine, ist von der Musik her etwas spezieller, sicher nicht jedermanns Geschmack, aber vielleicht für den einen oder anderen ganz Interessant. Ich höre sie aktuell am liebstem im Auto: ‎Favoriten 2019 by Andreas Neumaier on Apple Music

1 „Gefällt mir“

Um Konzentriert an etwas zu Arbeiten ist die „Pure Focus“ Playlist von Apple super

2 „Gefällt mir“

Kein Problem :innocent::joy: Sind ja ein paar Goldies dabei :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hier ist dann mal meine Liste :wink:

Musik

3 „Gefällt mir“

Das hab ich gleich mal bei mir hinzugefügt :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Hey :sunglasses: cool Playlistentausch… Super Idee! Hier ist meine:

2 „Gefällt mir“

Übrigens Coole Muke @Hans_Peter_Lorenz. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid echt super, ich freue mich über eure Playlists!!! Klasse!!!

3 „Gefällt mir“

Die Idee vom Playlist-Tausch finde ich klasse!
Hier ist meine:
Spotify
 Music

1 „Gefällt mir“

Hey Marcus,

Schöne Playlist. Von allem was dabei :slight_smile:

Gruß
Oliver

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, lieber @Oliver_Pflug. Das freut mich sehr.

Obwohl ich schon zum alten Eisen gehöre, traue ich mich hier einfach mal und teile mit euch meine absolute Powerplaylist zum Krachen, vor allem im Auto.

(https://music.apple.com/de/playlist/best-of-trance/pl.u-yZbAsDZB4YG)

2 „Gefällt mir“

Listening now by Joel Samael
:+1:t3::wink:

3 „Gefällt mir“