Plötzlich keine Apple Musik Playlisten mehr auf Siri

Hallo Leute.
Seit 2 Tagen kann ich über die HomePods, keine eigenen Playlists mehr spielen laufen. Es heißt immer es gäbe keine. Radio usw läuft alles super. Auch alle Homekitsteuerungen funktionieren. Habe den Router schon neu gestartet. Leider funktioniert es immer noch nicht.
Hat von euch auch jemand das problem.
Danke für eure Hilfe.

2 „Gefällt mir“

Du könntest versuchen dein HomePod zu resetten, wenn nichts anderes funktioniert

4 „Gefällt mir“

Hi. Ich habe 3 HomePods und 3 Mini im Einsatz. Keiner davon findet mehr die Playlisten. Aber ich werde es mal versuchen. Verstehe halt nicht weil der Fehler über Nacht kam.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das gleiche Problem vor ungefähr einem Jahr. Ich habe dann mal meinen HomePod resettet danach ging es dann wieder. Vielleicht hilft es. Könnte aber auch ein Netzwerkfehler zu den Apple Servern sein. Aber vielleicht hilft ja das resetten.

3 „Gefällt mir“

Danke werde es versuchen👍🏻

2 „Gefällt mir“

Hat es über Nacht ein Update gemacht?

3 „Gefällt mir“

So. Habe den ganz alten HomePod zurückgesetzt, darauf hin haben allesamt wieder funktioniert. Vielen Dank für den Tipp :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Nein kein Update oder Ähnliches.

2 „Gefällt mir“