Powertaste beim iPad Pro 12,9 fühl sich anders an

Moin liebe Leute, heute habe ich mein neues iPad Pro 12,9 Zoll bekommen. Was mir relativ schnell aufgefallen ist, dass die Powertaste auf der linken Seite sich haptisch anders anfühlt wie die laut und leise Taste oben drauf. Gib es andere iPad Pro hier, die auch das gleiche Gefühl haben bzw. ist das normal? Die Taste fühlt sich irgendwie an als wenn sie viel mehr Spiel hat wie die anderen zwei. Bin das eigentlich von Apple nicht so gewohnt.

Gruß Jens auf Flensburg

2 „Gefällt mir“

kann dir da leider nicht direkt weiterhelfen. Ich schätze mal du denkst das es vielleicht ein Verarbeitungsfehler ist?
Was ich machen würde wenn sich keiner mehr meldet:
Geh in den nächsten Laden wo das neue iPad angeboten wird und schau dir das Ausstellungsstück an (würde aber nur dazu raten wenn dir es sehr sehr wichtig und dringend ist)
Sonst würde ich mal gegen Mitte des Jahres oder bissl später das erst machen, wenn sich allgemein wieder alles ein bisschen beruhigt hat.

#bleibtZuhause :smiley:

Hoffe das ist vielleicht eine Idee für dich

3 „Gefällt mir“

Hallo,
Habe seit dem Wochende das iPad Pro 12,9 und die Powertaste fühlt sich genauso an, wie die Lautstärketasten.
Kann keinen Unterschied feststellen.
Gruß Sven