Privat Surfen Safari

Hallo,
ich habe ein Problem mit Safari: Privat Surfen ist ausgegraut. Vielleicht kann mir jemand helfen (ich hoffe es sehr)
Viele Grüße

Dieses Thema hatten wir schon mal hier im Forum, konnte damals aber glaube ich nicht gelöst werden.


Aber vielleicht helfen dir die dort beschriebenen Schritte.

Danke, das war ich auch. Es hatte sich halt länger niemand zu dem Thema mehr gemeldet. Leider hat nichts geholfen :frowning:

Oh, das hätte mir auch auffallen können. :man_facepalming:t3:
Eine mögliche Lösung wäre auf jeden Fall ein CleanInstall. Eventuell reicht aber auch das einspielen des BackUps.

3 Like

Ich hatte jetzt auch das Problem, die Lösung war es bei Einstellungen-> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Inhaltsbeschränkungen -> Webinhalt -> Unbeschränkter Zugriff auszuwählen.

Liebe Grüße vom JOCR Hilft Forum und aus dem Livestream:)

Das sagen sie mir beim Support auch immer. Allerdings sind die Beschränkungen Deaktiviert.

Vielleicht hast du zu viele Tabs offen, das war auch einmal ein Problem bei mir.

Ich denke, dass ich mit 0 bis 5 Tabs nicht zu viele Tabs offen habe.

Dann kann ich leider nicht weiterhelfen :frowning:

Profile hast du aber nicht eingerichtet?
Wenn du nicht weißt, was das ist, hast du es höchstwahrscheinlich nicht. :wink:

Nein, nutze auch keine Beta. Alles ohne Profile und eine fertige iOS Version.

OK, auch wenn es nicht schön ist, fällt mir nichts anderes ein als zum Clean Install zu raten. Natürlich nur, wenn es dir wichtig ist, und du nicht auf diese Funktion verzichten kannst.

Eventuell hat der Apple Support noch eine Idee, allerdings wird das wahrscheinlich viel Aufwand dort zu einem Ergebnis zu kommen.
Da wir ja noch nicht die Möglichkeit gefunden haben, es zu reproduzieren, hilft ein Feedback an Apple wohl auch nicht.

Falls du doch noch eine Lösung findest, wäre es toll, wenn du sie hier im Forum für die Zukunft verewigen könntest.
Viele Grüße Bergrübe

2 Like

Ui, das hat mir der Apple Support auch schon vorgeschlagen :wink: Funktioniert nicht :frowning: