Problem beim iPhone 12 Pro Max

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem vier Monate alten iPhone 12 Pro Max (neu gekauft im Apple Store). Es sind komischerweise im Dunkelmodus lila Linien vorhanden, besonders bei den vorinstallierten Apple Apps (Einstellungen, Notizen…).
Diese lila Linien sind nur dann existent, wenn ich auch aktiv scrolle bzw. wenn sich etwas bewegt auf dem Display.
Ich vermute es ist ein extremer Software Bug und kein Hardwarefehler, weil es nur im Dunkelmodus auftritt! :man_shrugging:
Deshalb wollte ich mal fragen, was eure Meinung dazu ist.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe/Nachrichten! :sweat_smile::+1:
VG

2 Like

Ich würde damit einfach mal zu einem Apple Store gehen, oder mich zumindest beim Apple Support melden, die können dir bei sowas meistens ab besten helfen.
Ich hoffe das hilft dir, ein schönes Wochenende an alle :+1:t2::blush:

2 Like

Ich hatte so ein ähnliches Problem bei der Amazon App…habe auch das 12 Pro Max…war dann allerdings nach einem Update der App behoben, danach dann doch irgendwie wieder da und jetzt aber komplett weg😅
Ich bin mir aber auch gerade nicht mehr sicher, ob es ein lilafarbener Strich war​:confounded::thinking:

3 Like

Hallo zusammen,

ich würde auch einfach mal in den Apple Store gehen und da mal nachfragen…

Ich kenne auch Leute die ein iPhone 12 Pro Max haben (aber schon seit einem Jahr) bei denen ist der Bug noch nicht aufgetreten. Welche Software ist denn auf dem iPhone???

Bei den Leuten, die ich kenne haben die iOS 14.8 und iOS 15.0 (keine Beta).

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!!

JS

2 Like

Hallo zusammen,

es gab bereits eine Beschwerde zu den hier getätigten Äußerungen.
Ich bitte daher einfach mal darum fair und vernünftig miteinander umzugehen.

Kein Angriff, sondern Hilfe ist gewünscht :slight_smile:

Viele Grüße
Marcel

Moderation

3 Like

Das Problem kenn ich leider auch und man konnte nichts machen dieses Problem ist aber auch bei vielen Nutzern aufgefallen da konnte mir auch keiner weiterhelfen. Irgendwann hab ich auch nicht mehr dran gedacht.

2 Like