Probleme bei iCloud Backup

Hallo zusammen,

ich habe ein Downgrade von iOS 14 auf iOS 13 gemacht, indem ich ein iOS 13 Backup eingespielt habe, welches ich auf meinem Mac gespeichert hatte, lief soweit problemlos.

Zwischenzeitlich hat mein iPhone jedoch unter iOS 14 auch Backups in der iCloud angelegt. Problem ist jetzt: Wenn mein iPhone nun mit iOS 13 ein Backup erstellen möchte kommt die Meldung:

"Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden, da iCloud ein Backup von einer neueren iOS-Version enthält"

Bin über Hilfe dankbar! :blush:

Viele Grüße
Lennard

1 Like

Wenn Du das iOS14 Backup nicht mehr brauchst, dann kannst Du das einfach löschen.

Einstellungen -> Apple-ID -> iCloud -> Speicher verwalten -> Backups -> iOS14 Backup auswählen -> Backup löschen

Danach sollte es hoffentlich gehen!

5 Like

Top hat geholfen, danke!