Probleme beim Ausführen von Kurzbefehlen

Hallo,

Ich benutze sehr gerne selbsterstellte Kurzbefehle auf dem iPhone und iPad.

Mit iOS 16 hatte ich keine Probleme mit der App „Kurzbefehle“.
Doch seitdem ich meine iDevices auf iOS 17 upgegradet habe, lassen sich die Kurzbefehle auf meinem iPhone und iPad oft nicht ausführen.
Damit die Kurzbefehle wieder ausführbar sind, ist ein Neustart erforderlich.

Vielleicht kann ja einer der Beta-Benutzer diesen Bug an Apple übermitteln.

Vielen Dank an die gesamte JOCR-hilft!-Community.

4 „Gefällt mir“

Welches Handy hast du?

3 „Gefällt mir“

iPhone 13 Mini und iPad Pro 5.Generation

4 „Gefällt mir“

Hast du sehr wichtige Kurzbefehle?

2 „Gefällt mir“

Ja.
Durch meine Kurzbefehle bin ich produktiver.

4 „Gefällt mir“

Ich bin Beta Tester von iOS 18 aber die Feedback App ist nur für Feedbacks für die Beta das heißt die 1 Möglichkeit ist das du die Kurzbefehle App löscht aber ich aber ich weiß nicht, ob du die Kurzbefehle dann noch auf der App hast und die nicht neu einrichten musst
2 Möglichkeit
Du wartest bis iOS 18 raus kommt oder du installiert die public Beta die das beheben könnte aber auch mehr andere Fehler beinhaltet kann aber installiere nicht die Developer Beta

2 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr Akanho,

meiner Meinung nach verursacht die Installation einer Public oder Developer-Beta noch mehr Probleme.
Solange Apple dieses Problem nicht bekannt ist, gehe ich nicht davon aus, dass dieser Bug mit dem Update auf iOS 17.6 behoben wird.

Meines Erachtens ist es kein Fehler diesen Bug über die Feedback-App an Apple zu senden, denn dieses Problem wird auch sehr wahrscheinlich beim Verwenden der Betas von iOS 17.6 auftreten.

Ich kann leider keine Beta-Version auf meinen iDevices installieren, denn diese werden als Produktivgeräte jeden Tag benutzt.

3 „Gefällt mir“

Warum jetzt Beta von iOS 17 jetzt gibt es nur noch iOS 18 Beta

2 „Gefällt mir“

Momentan gibt es die 2. Betaversion von iOS 17.6.
Sie können aber auch diesen Bug mit einer iOS 18 Beta an Apple übermitteln.

3 „Gefällt mir“

Betas: Releases - Apple Developer

3 „Gefällt mir“

Ah Ok das wusste ich Nicht

2 „Gefällt mir“

geht es wen du die Kurzbefehle App löscht und wieder installierst aber ich weiß nicht ob dann die Kurzbefehle weg sind und du sie neu machen musst

2 „Gefällt mir“

Das Löschen der App „Kurzbefehle“ möchte ich eigentlich wegen des möglichen Datenverlustes vermeiden.

3 „Gefällt mir“

Es ist möglich, dass ich vor der Löschung der App „Kurzbefehle“ alle Kurzbefehle exportiere.

3 „Gefällt mir“

Ok dann Versuch es mal

2 „Gefällt mir“