Probleme iOS 16

Hallo

habe folgendes Problem:
Dort iOS 16 Beta 5 spinnt das iPhone 12 Pro nur noch rum. Beim Laden via Lightning stützt es ab, beim telefonieren oder abspielen von Videos/Sprachnachrichten stürzt es ab, Vibration funktioniert nicht mehr, öffnen/laden der Kamera dauert gefühlt 100 Jahre und bis ein Foto aufgenommen wird gefühlt nochmal genauso lang, Videos aufnehmen funktioniert garnicht.

Jemand ne Idee ?:sweat_smile: habe mittlerweile iOS 16(20A362) drauf ohne Veränderungen.

Besten Dank und liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen im Forum.
Betas sind dafür bekannt, dass sie Bugs haben und auch wenn die öffentliche Version da ist, kommt es zu Bugs.
Mögliche Lösungen:
Gerät neu starten
Beta Profil deinstallieren

Wenn das nichts bringt:
BackUp machen und Gerät neu aufsetzen
Auf iOS 15.7 downgraden

Hallo. Danke für die Antwort.
Betaprofil ist schon deinstalliert, neu gestartet auch mehrmals - ohne Erfolg.

Backup habe ich diese Nacht gemacht, da werd ich es wohl mal zurücksetzen müssen und das Backup laden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

für genau solche Fragen haben wir einen Sammelthread:

Da ist das Thema richtig aufgehoben :slight_smile: !

Daher schließe ich das Thema hier mal.

4 „Gefällt mir“