Probleme mit Apple Musik

Ich habe manchmal Probleme das ich bei Apple Musik meine geladenen Titel in der Mediathek nicht abspielen kann. Es braucht manchmal 10min oder es geht gar nicht mehr. Ist bei euch auch so? Und weiss jemand wie ich das lösen kann?

3 „Gefällt mir“

Hey, ich hatte das Problem eine Zeit lang auch, kann dir aber ich genau sagen warum. Ist seit 2 Monaten von alleine verschwunden.
Vielleicht mal die Apple Music App löschen, dabei gehen die Titel ja nicht weg, da sie in der Mediathek gespeichert sind.

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo Luis Shaw,

Ich hatte das auch mal folgendes hat bei mir geholfen: Melde dich mal kurzfristig von deiner Apple ID ab und wieder an. Gehe dazu in die Einstellungen > „Dein Name“ > Medien&Käufe > und dann abmelden. Melde dich danach wieder an. Dann mal unter Einstellungen > Musik > Mediathek synchronisieren aus und wieder einschalten. Jetzt sollte Apple Music eigentlich wieder problemlos funktionieren.

Du könntest aber auch wie Yoshi_Nakajima schon sagte Apple Music einfach mal löschen und neu laden.

Ich wünsche Dir viel erfolg.

3 „Gefällt mir“

Wow super Danke euch ich glaub jetzt sollte es wieder klappen​:grin: Danke :pray:

3 „Gefällt mir“