Probleme mit Erinnerungen

Hallo zusammen,

hat von euch noch jemand Probleme mit der Erinnerungen App?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Aktuell sind es bei mir 2.

Ich habe die Erinnerungen auch schon gelöscht und neu erstellt, was keinen gewünschten Erfolg brachte.
Auch habe ich mal alle erledigten Erinnerungen gelöscht, nur um sicher zu gehen.
Dies hat aber auch nix gebracht.

Seit einiger Zeit wird bei mir auf dem iPhone keine Bilder mehr angezeigt.
Auf dem Mac aber schon.

iPhone:

Mac:
Bildschirmfoto 2022-02-23 um 10.55.52 AM

Ich habe heute einen Termin eingetragen, der erst 2023 fällig ist.
Dieser wird aber auf allen Geräten in der Heute-Ansicht angezeigt und auf dem iPhone sogar als überfällig.

iPhone:

Mac:
Bildschirmfoto 2022-02-23 um 10.55.45 AM

Ach ja, es handelt sich dabei um eine freigegebene und eine nicht freigegeben Liste.

1 „Gefällt mir“

Also Problem 2 habe ich gelöst.

Dort wurde die 20 aus der Jahreszahl nicht übernommen.
Ich habe die Jahreszahl jetzt nochmal komplett neu geschrieben, jetzt sind die Termine aus der Heute Übersicht raus.

Bleibt noch das Problem mit den nicht angezeigten Fotos.
Auf dem iPad sind sie übrigens auch nicht zu sehen.
Dies scheint aber nur ein Fehler in der Übersicht zu sein, denn wenn ich auf die weiße Fläche klicke, dann werden die Fotos auch geöffnet. :man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

OK, ich muss zugeben, dass ich noch nie mit Fotos in Erinnerung gearbeitet habe. Kann es sein, dass diese Darstellung einfach nicht auf Mobilgeräten angeboten wird? (warum auch immer)

1 „Gefällt mir“

Angeboten wird sie.
Wenn ich die Erinnerung mit Foto am iPhone erstelle, ist das Bild auch da.

Nach einiger Zeit verschwindet es aber. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“