Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem Kalendar -Eingetragene Events auf meinem MacBook Air synchronisieren sich nicht mit meinem iPhone, andersrum aber schon. Außerdem bleiben für die Kalendar-App auch Push-Mitteilungen und Signaltöne momentan aus, obwohl ich eigentlich auf beiden Geräten Signaltöne dafür eingestellt habe. Ich hab auch schon in den iCloud-Einstellungen auf dem Handy geschaut, da ist eigentlich alles aktiviert. Weiß jemand, woran das alles liegen könnte? Es geht um einen MacBook Air M1, 2020, macOS 13.4.1. Liebe Grüße
2 „Gefällt mir“
Hallo Mauro_Fest,
Deaktiviere den Kalender auf deinem MacBook Air in den iCloud-Einstellungen mal, warte einen Moment und Aktiviere ihn jetzt wieder. Das sollte die Synchronisation eigentlich wieder anstoßen. Ansonsten mal dein MacBook Air von der iCloud abmelden und wieder anmelden. WICHTIG: beachte aber dabei bitte von welchen iCloud-Daten du eine Kopie auf deinem MacBook Air behalten möchtest.
Ich hoffe es kann dein Problem lösen.
3 „Gefällt mir“
Ich wollte nur sagen das geklappt hat dann danke euch, Jungs
2 „Gefällt mir“